Unser Kollegium

Was sich unsere Kinder von den Erwachsenen wünschen:

Unser Team zeichnet sich durch Kompetenz, Herzlichkeit, Offenheit und Vielfalt aus. Die MitarbeiterInnen können sich wie die Kinder frei entfalten und ihre Stärken einbringen. Unser Alltag ist von Wertschätzung geprägt.

Kinder verdienen einen motivierten und zugewandten Erwachsenen. Sie brauchen jemanden, der bereit ist, mit ihnen lachend den ganzen Tag auf eine Reise zu gehen, um magische Momente zu erleben, die voll von High Fives und Energie sind.

Kommt jeden Tag zur Schule, um Liebe, Engagement und Hoffnung zu geben. Lasst eure Probleme im Auto, atmet tief ein und schaut auf das Positive. Kinder brauchen unsere positive Energie! Wir müssen jeden Tag unser Bestes geben. Seid großartig! Kinder verdienen es!"

(angelehnt an Peggy Baggett)